Sheela Sinner
27 Jahre | 75D | KF 34 | 160 cm | 50 kg | total rasiert | deutsch | NSa | dominant | AV b. Ihm | Fotos / Videos | RS | FE | VE

Sheela Sinner

ANWESENHEITEN:

22.4
24.4
29.4

Ich bin die Göttin, die dir den Atem raubt nur aufgrund meiner Existenz. Es ist dir unmöglich meiner Anziehung zu entkommen. Meine Magie und Ausstrahlung wird dich in meinen Bann ziehen.

Du willst vor mir niederknien.

Du willst mir dienen.

Du willst mir gehören.

Ich bin Sad***in und liebe es Schmerzen zuzufügen und besitze trotzdem die richtige Dosis an Empathie und habe ein ausgezeichnetes Gespür, um genau wissen, wie hart oder zart du es gerade brauchst.

Als Sad***in liebe ich besonders strenge Auspei****sessions und R*hrst.erziehungen. Ich bin ausdauernd und werde nicht müde.

Für angehende Sissys bin ich die perfekte Ausbilderin. Egal ob das perfekte Make up, Stimm-Bewegungs- und Haltungstraining. Du bist bei mir an der richtigen Schule. Auch bilde ich dich gerne zu einer echten Sissyh*re aus.

Fußfetischisten sind bei mir herzlich willkommen. Meine gepflegten zarten Füße, brauchen deine Aufmerksamkeit und Verwöhnung. Ebenso mag ich es, auf dir herumzutrampeln oder dich als Fußablage zu ben.

Du willst authentische Rollenspiele erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von mir in eine komplett andere Welt entführen, vergiss den Alltag und schlüpfe gemeinsam mit mir in deine p*rv. und kinkyesten Fantasien.

Mumifi.spiele, At*mkontrolle und P*ggingspiele, gehören ebenfalls zu meinen absoluten Vorlieben.

Du hast einen ganz speziellen Kink? Zögere nicht und erzähl mir davon und wir schauen, wie wir diesen gemeinsam ausleben können. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sheela Sinner" in Duisburg auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-17307387

Duisburg

Theodor-Heuss-Str. 27a

Im Bizarren Bahnhof

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

27 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

weiblich

Größe
Größe

160 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Typ
Typ

deutsch

Konfektionsgröße
KF

34

Gewicht
Gewicht

50 kg

Schuhgröße
Schuhgröße

36

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

blond, rückenlang

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

hell

Körperschmuck
Körper-schmuck

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Service für

Herren

Service

AV bei Ihm

Fotos / Videos möglich

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Nylonerotik

Massagen

Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr

Fetisch-Spielchen

Lack u. Leder

Latex

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

FF aktiv

Fess.-Spielchen aktiv

Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service

Abme. mit P.

Abstraf.

Abb.

Abrichtung

A*lbeh.

A*ldeh.

Anfänger-Seminare

Ausbildung zum Putzskl.

Ausbildung z. T*skl.

Benut.-Spiele

biz. Ausgehen u. Reisen

Bondage / Fess*ung

Breath C.

BW-Behandl.

CBT

CFNM

Cocooning

Crushing

Dem.

Disziplinierungen

Dom.-K.

Eis-Behandl.

Einkerk.

E-Mail / Chat-Erz.

Engl. Erz.

Ernied.

Erz.

FS (prof.)

Feminisierung

Fetischspiele

FF (prof.)

Flag.

Folien

Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.

Gender Play

Gummi -/ Latexerz.

Gewichte

Ho*enbehan.

Hur*nausbildung

High Heels-Fetisch

Käfigh.

Kla*mern

Kne*el und Ma*ken

Kli*ikbeh.

Klis*ier

Korsett

Lack und Leder (prof.)

Langzeit-Erz.

Ma*kentraining

Militär-Drill

Mum*fizierung

NS (prof.)

Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)

Outdoor-Session

Partnererz.

Pet-Play

P.- Ern.

Queening

Rasur / Strafrasur

Elek.-Stimu*tion

Rohrst.-Erz.

prof. RS

Sad.

Schminkkurse

Schu*-Erz.

Skl*envertrag

Stiefel-Erotik

Strafbock

UD

strenge Massagen

dom. Telefon-Service

Tr*mpl*ng

TV-Umwandlung

Verb. Ern.

Verbalerotik (prof.)

Verhöre-Spiele

Verskl.

Vorführung

WS

Zü*tigung

ZW Ernäh.

Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache

Mit dem Klicken von „Karte anzeigen“ erteilst du die Erlaubnis, dass Daten an Google übermittelt werden und du damit Karten als externen Inhalt nutzen kannst.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

#