TS Samira Mega Party
TS | 23 Jahre | 80B | KF 38 | 175 cm | total rasiert | Latina | AV | GF6 | DT | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast.

TS Samira Mega Party

Ich bin eine schöne Trans mit einer großen Überraschung! Ich bin einfach die *Extra Super Klasse*. Ich besitze all das, was das Männerherz begehrt! Ich bin sehr sexy, freundlich und richtig geil. Ich habe einen unglaublichen Körper: schlank, sportlich, mit schönen Kurven. Die Krönung ist das Prachtvolle zwischen meinen Beinen! Ich verwöhne dich sehr gerne aktiv und passiv! Lass dich entführen in eine etwas andere Welt der Erotik. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Samira Mega Party" in Mönchengladbach auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-12465880

Mönchengladbach

nur besuchbar

Heute nach Absprache

Mehr Zeiten
Alter
Alter

23 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

175 cm

Oberweite
Oberweite

80 B, fest

Penis
Penis

23x6 cm

Typ
Typ

Latina

Konfektionsgröße
KF

38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
Augen

braun

Haut
Haut

mittel

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Englisch

Spanisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

AV

GV

Franz.

D**p Thr**t

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Massagen

erot. Massagen

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

nach Absprache
#