TS MAYA BRASIL TOP PARTY 19x6 100% REAL
TS | 28 Jahre | 75D | KF 36/38 | 177 cm | total rasiert | Latina | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | Körperküs. | AV b. Ihm | DSa

TS MAYA BRASIL TOP PARTY 19x6 100% REAL

GANZ NEU FÜR EIN PAAR TAGE

Hey, Hallo, Hallo, Hallo Schatz. Mein Baby, mein Mausi, mein geiler Mann!!

Ich bin Maya, 28 Jahre alt, 1,77 groß, immer voll ge*l auf nette Männer, die gerne und viel mit ihrem Schw*** anstellen wollen!
Aber auch ab und an mal was einstecken wollen.

Mein Schw… 19x6cm ist immer vollgeladen und abspr. bereit!
Bin 100% aktiv, aber auf Wunsch auch sehr süß passiv mit meinem sehr schönen, großen Ar***.

Immer zärtlich, aber auch aggressiv, wenn du willst. Ich dominiere dich auf meine zärtliche Art, ich bin deine heiße, freche Hobbyh.. Ich kann aber auch deine heimliche Freundin sein!

Ich hoffe, mit dir fast alles zu machen, was du suchst, ich erfülle deine Fantasien. Ich bin diejenige für solche Experimente, aber liebe es als Unerfahrene zu machen.
Ich bin eine Transsexuelle für die Männer, die wissen, wie man ein gebildetes, elegantes Girl auswählt, das immer liebevoll ist.

Ich warte auf dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS MAYA BRASIL TOP PARTY 19x6 100% REAL" in Chemnitz auf Ladies.de

gesehen hast!
Ganzen Text einblenden

0152-07101540

Chemnitz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Heute nach Absprache

NUR MIT TERMIN / 30 MIN VORHER ANRUFEN
Mehr Zeiten
Alter
Alter

28 Jahre

Geschlecht
Geschlecht

transsexuell

Größe
Größe

177 cm

Oberweite
Oberweite

75 D

Penis
Penis

19x6 cm

Typ
Typ

Latina

Herkunft
Herkunft

Brasilien

Konfektionsgröße
KF

36/38

Intimbereich
Intim

total rasiert

Haare
Haare

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen
Augen

grün

Haut
Haut

bräunlich

Sprachen
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Portugiesisch

Alle Angaben ohne Gewähr
SolAds Anzeigen

Mein Service

Verkehr

GV

AV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

Service für

Herren

Service

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Strapserotik

Treffen

mit Termin

Massagen

HE

Montag

nach Absprache

Dienstag

nach Absprache

Mittwoch

nach Absprache

Donnerstag

nach Absprache

Freitag

nach Absprache

Samstag

nach Absprache

Sonntag

nach Absprache

Feiertag

keine Angaben
NUR MIT TERMIN / 30 MIN VORHER ANRUFEN
#